Du bist nicht angemeldet. Logge dich bitte ins Spiel ein oder registriere einen neuen Account.
Spiel, Spaß, Spannung
Hallo leute habe da ma ne frage an alle wisso habt ihr den namne genomen als nick name in Wod ??? Ich habe meinen genomen weil ich Russe bin und...
Ich bin ein junger Forschergeist und ich beschäftige mich gerne mit komplizierten Fragen. Auf viele Fragen gibt es eine Lösung aber doch nicht auf...
es gab hier ja mal so einen lustigen thread wo man immer sagen musste "ich hab das letzte wort" da ich keine lust hab den aus irgendwelchen archiven...
Wären Kühe nicht auch Steak´s und Leder gemacht würden sie länger leben
Eigendlich ganz einfach zu verstehen^^ Was ist beim Sandvich schon gegeben? Das Brot! Nur was kommt zwischen das Brot?:eda: Nur eine Zutat...
Hallo ihr gottesgleichen Wunderwesen. Ich schreibe heute ein Gedicht, fangen wir an mit dem Gesicht! Der Mund gekräuselt sanft nach oben, Ohren...
Hier kann jeder die Witze reinschreiben, die er/sie für besonders witzig hält^^ Ich fange mal an: Auf der Linie 289 steigt Morgens neuerdings...
Warum kriege ich immer so doofe Strafen?! Schreibt 3 Mal rein und fertig^^:smile:
Ich trinke gerne Viru Valge Wodka pur. The Best Vodka ever :love:
hab in einem anderen forum eines spiels ein recht cooles spiel entdeckt. es funktioniert so: wenn man ente sagt passiert nichts.aber wenn man...
wie der name schon sagt... was ist der user über dir nicht? na los *mit händen wedel* fangt schon an!
Einen weiteren sinnlosen thread braucht diese spielwiese! Also.. was bringt euch so richtig auf die palme?
ich finde der hat gefählt eiin absolutsinloser heulthheard:cry: hier wird wegen allem geheult:cry: sogar weil deine clanis dich mti schnee...
Ihr kennt ihn ja aus dem alten Forum ;) Endbuchstabe meines Tieres = Anfangsbuchstabe deines Tieres. Auerhahn
Murphy's Law - Was schief gehen kann, wird auch schiefgehen! Ein Satz, der sich auch in einem Spiel wie diesem hier immer wieder bewahrheitet......
1 <<< ich fang an :)
So mir war gerade etwas langweilig und so bin ich auf die Idee gekommen mal einen kleinen Thread hier aufzumachen, bei dem es darum geht euer...
Hi Leute ich habe mir gedacht mache ich einfach mal ein neues Spiel, hatte grad langeweile beim Sammeln :smile: ...also das Spiel geht so...jemand...
So mal kucken ob da Piwi nichts zu meckern hat^^ Der Sinn ist ganz einfach... Bei großen Communitys wie z.B. FB gibt es ja (Ich finde es bescheuert:...
Sehr unnötiger Spam Thread eigendlich, wo jeder eine Person, Gegenstand oder was weiß ich nennt, was diesen Thread hier unterstützt hat^^ Seit kreativ
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln