You are not logged in.

1

Wednesday, May 15th 2024, 4:12pm

clanführerwegsel

da unserclanfüherrer schon über 6 monate nicht mehr on war können wir zwar dieclansteuer bezahlen aber sonst nix !maximus und ich haben (die eizigen die noch acktief spielen ') uns unterhalten und gesagt das ich die clanführung übernehemn sol solange er nicht on komt !

2

Wednesday, May 15th 2024, 5:19pm

Hallo sid amos,

Du musst einen Beitrag im Forum machen, in dem der Clan einen neuen Anführer wählt, und dann den Support mit diesem Beitrag anschreiben. Der beste Platz dafür wäre „Human Area Only“.

Ich wünsche dir ein gutes Spiel!
We are looking for new Mentor Candidates. If you are confident in your knowledge and like to help, you can apply HERE !

MAGMAR HEAD MENTOR



3

Wednesday, May 15th 2024, 7:07pm

Ich stimme für sid amos als Clanführer LG Maximus1

4

Wednesday, May 15th 2024, 8:09pm

Auch, es wäre gut, wenn andere Clanmitglieder die Person, die sie unterstützen, in dem von Ihnen erstellten Beitrag nennen würden.
We are looking for new Mentor Candidates. If you are confident in your knowledge and like to help, you can apply HERE !

MAGMAR HEAD MENTOR



5

Friday, May 17th 2024, 6:03pm

auch wen ich mich wider hole es gibt keine aktiefen spieler mehr die hir schreiben könten aus maximus und mich also ist 100 % gegebn das der clan das befürwortet

6

Friday, May 17th 2024, 6:16pm

es geht mir nicht um eine übernahme sondern im haupsächlichen um den erhalt des clans

7

Saturday, May 18th 2024, 4:22pm

auch wen ich mich wider hole es gibt keine aktiefen spieler mehr die hir schreiben könten aus maximus und mich also ist 100 % gegebn das der clan das befürwortet


Auch wenn ich nicht mehr spiele, lese ich hier trotzdem noch aktiv mit^^

Somit sind es dennoch mind. 3 Leute^^