Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehler KH

Junior Member MeinLevel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Fehler KH

http://warofdragons.de/instance_stat...1&server_id=15

wie man sehen kann haben wir mags gewonnen, zwar nur mit einem punkt, aber wieso sind wir die verliererseite? ich möchte gerne die kühnheit für den sieg haben

Junior Member Transporter1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    die bedingung für den sieg sind 500 punkte sollte das nicht erreicht werden entscheidet die höhere punktzahl
    vermutung: vielleicht haben sie den entscheidenden stein der ihnen den 500. punkt gebrahct hat früher abgegeben.

Senior Member flying_kiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von flying_kiwi
    Ich würde ja den Link mal dem Support schicken

Senior Member Glorfindel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Glorfindel
    Nicht die Mannschaft mit der höheren Punktzahl gewinnt automatisch, sondern diejenige Mannschaft, die als erstes 500. Punkte erreicht hatte. Dies wird die Menschenmannschaft gewesen sein.
    BAZINGA!

Senior Member Rhobar II befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Rhobar II
    ich bin mir sicher, dass, das was Glorfindel und Transporter meinten richtig ist, ihr habt anscheinend zu spät die 500 geknackt.
    Fische for ever!

Forumwächter pamperle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von pamperle
    Hallo

da keien weiteren Einträge sind schließe ich diesen Thread.

Gruß pamperle
    sag mal, hast du auch ein rl? o was ist das? - real life o nö, aber wenn ich endlich dsl hab zieh ich mir auch eins

Thema geschlossen