hi
manchmal werd ich von mags angegriffen die einige level über mir sind und nach dem kampf nicht mal meinen skalp nehmen, wieso denn?
hi
manchmal werd ich von mags angegriffen die einige level über mir sind und nach dem kampf nicht mal meinen skalp nehmen, wieso denn?
Fische for ever!
man kan auswählen ob man den sklaps des besiegten nehmen will oder nicht
Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen! Das Genie überblickt das Chaos!
jaaaa aber die greifen mich an und nehmen dann nicht mal meinen skalp - bei einem 1vs1 kampf z.b. oder 10vs1 (10gegn mich)
Fische for ever!
Deinen Skalp gibt es sofern derjenige den kill gemacht hat eh lediglich mit deiner Trophäe könnte er sich schmücken wenn er es denn will
Skalpe sammelt man zb um Henker be , nen besseren Segen am 23 . oder um Kühnheit zu bekommen
Wenn ich tot bin nackig aufm Bauch begraben, dann kann mich jeder nochmal am A**** lecken^^
ja schon das weiß ich auch alles aber wieso greift x mich an und nimmt dann nicht meinen skalp?
Fische for ever!
dein skalp bekommt der der dich killt automatisch wen du trophäe meinst bist vielleicht zu schlecht das sie dich als trophäe nehmen
Ein Skalp wird dir automatisch angerechnet, sofern es zu deinem Level passt und wie Anarchistin schon sagte, du den Kill gemacht hast. Was du meinst, sind wohl die Trophäen; der Kopf, der einen über die Schulter schaut, oder? Warum deines nicht genommen wird, kann unterschiedliche Gründe haben - Entweder derjenige hat schon eines, welches er behalten möchte (Oftmals aus sentimentalen Gründen oder auch "strategisch"), oder die Trophäe ist nicht "hochwertig" genug um die Schulter desjenigen zu zieren oder man möchte einfach keine oder oder oder... Fakt ist, man braucht es nicht zwingend ;)
he? ich dahct man bekommt den skalp erst wenn man nach dem kampf auf diesen roten totenschädel klickt?
Fische for ever!
genau das meint ich, evo, aber ich wusst n icht dass in diesem spiel ien unterschied zwischen skalp und trophäe ist wenn es mit mag- und humiköpfen zu tun hat!?
Fische for ever!
Doch, wie gesagt... Skalp = Getötete Magmaren 1 -> In deinem Profil steht dann deine Gesamtanzahl. Die Skalpe kannst du dann beim Drachen abgeben, sie haben einen Nutzen. Das kannst du mit Trophäen nicht, du kannst auch immer nur eineTrophäe haben; die sind eher Deko ;)
|
|
|
|