Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rating-Seite

Member Muriel1308 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Muriel1308

Rating-Seite

Hallo Feo,

kurze Frage:

Um mir die Wartezeit bei langen Übergängen zu vertreiben, schmöker ich gern in den Rating-Seiten herum. Dafür habe ich bisher immer diese Zusatzseite hier genutzt:

http://warofdragons.de/user_ratings.php

Leider lande ich neuerdings immer auf der Startseite, wenn ich den Link eingebe. Der Lösungsversuch v0=http://warofdragons.de/user_ratings.php hat auch nichts gebracht.

Kann jemand helfen?

Besten Dank und lieben Gruß,
    Mu

P. S.: Ich spiele im Browser und das Problem tritt sowohl bei Safari als auch bei Chrome auf. Die im Spiel integrierten Rating-Seiten nutze ich nicht gern, weil sie mir immer die Bildschirmaufteilung zerschießen.
    Die Sterne sind in Unordnung, ich will versuchen ein System hinein zu bringen.

Senior Member gosgosh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von gosgosh
    Die Rating-Seite wurde anscheinend deaktiviert.

Man kann sie nun nur noch über "Spielcharakter" -> "Rating" oben in der Leiste erreichen. ("Rating" ist der letzte Button sozusagen; kam beim letzten größeren Update mit dazu)

Ansonsten gibt es meines Wissens nach keine weiteren Zugriffsmöglichkeiten auf die Ratingseite.

Member Muriel1308 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Muriel1308
    Zitat Zitat von gosgosh Beitrag anzeigen

Man kann sie nun nur noch über "Spielcharakter" -> "Rating" oben in der Leiste erreichen. ("Rating" ist der letzte Button sozusagen; kam beim letzten größeren Update mit dazu)
    Ja, die Möglichkeit kenne ich auch. Mag sie aber, wie oben geschrieben, net sonderlich. Wenn niemand ne Lösung kennt, kann hier meinetwegen auch geschlossen werden :/.

Gruß,
    Muriel

Senior Member Reeth Caldason befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Die Lösung ist mal nach der adresse schaun. im client funktionierts wieder bei mir. Tritt ab und an auf dass die eine adresse mit www ist und die andere ohne. Wenn das so ist kommst auf die Login Seite.

Senior Member Cookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    füge vor dem warofdragons mal ein www. ein, dann geht es bei mir

für die hunt-seite gilt das auch

http://www.warofdragons.de/user_ratings.php

grüße vom keks
    Setz dich, nimm dir nen Keks ;-)

Senior Member ARLINDOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ARLINDOS
    bei mir funkt der obere link also was muriel eingegeben hat
    Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen! Das Genie überblickt das Chaos!

Senior Member Boehmstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Spielcharackter ---> Rating ---> Rechtsklick auf Gesamtrating, im neuem Fenster öffnen

und Fertig ;)

@Reeth, Cookie und Boehmstar:

Lieben Dank, so gehts!

Problem solved.

Gruß,
    Mu

Senior Member piwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von piwi
    Hallo Muriel1308,

da hier alles geklärt scheint, schließe ich an dieser Stelle den Thread :)

Gruß piwi

Thema geschlossen