The Silent Hunter
I can sense danger, lurking above… Monsters with fur, huge, unrelenting! I can sense danger, lurking above… Above, ABOVE! They hang on the ceiling, the cave, hiding amongst other species, waiting for prey to walk right by. I can sense danger, lurking above… The mother is fierce, protecting the young, THE YOUNG, they must not reach adulthood! I can sense danger, lurking above… Sneak in, take them out, get them, catch them, before they can fly on our land! I can sense danger, lurking above…
Der lautlose Jäger
Ich spüre Gefahr, lauernd über mir… Monster mit Fell, riesig, unerbittlich! Ich spüre Gefahr, lauernd über mir… Oben, OBEN! Sie hängen an der Decke, in der Höhle, verborgen zwischen anderen Kreaturen, wartend, bis die Beute vorbei schleicht. Ich spüre Gefahr, lauernd über mir… Die Mutter ist wild, beschützt die Jungen, DIE JUNGEN, sie dürfen nicht erwachsen werden! Ich spüre Gefahr, lauernd über mir… Schleich dich hinein, schalte sie aus, schnapp sie, fang sie, bevor sie über unser Land fliegen können! Ich spüre Gefahr, lauernd über mir…