Wächterteam
 
 
Die Wächterclans
 
Nachdem das Chaos zurückgeschlagen worden war, wurde die Welt in Stücke gerissen. Das war die Zeit, als Scheara, die Herrin der Drachen, ankam. Zusammen mit ihren treuen Dienern, den mächtigen Drachen Erifarius und Striagorn, begann sie, die Ordnung der Welt wiederherzustellen.

Zwei Kontinente wurden erschaffen: Ogrij, grün und gesund, für die Menschen und Khair, grimmig und dunkel, für die Magmaren. Während dieses Wiederherstellungsprozesses brauchte Scheara Hilfe, und so beschloss sie, den Wächterclan zu gründen. Ein Clan, der die von ihr und den Drachen aufgestellten Regeln durchsetzen und die Menschen und Magmaren vor Verrat, Betrug und ehrlosen Taten schützen soll.

Die ersten Anführer des Clans waren Limdur für die menschliche Rasse und Lancaeron für die Magmarenrasse. Beide wurden von den Drachen wegen ihrer rechtmäßigen und geradlinigen Leistung in allen Schlachten und Herausforderungen sowie wegen ihrer starken Persönlichkeiten und ihres unerschütterlichen Glaubens ausgewählt. Nach ihrer Wahl wurden sie auf das Plateau der Stille eingeladen, um sich mit Scheara zu treffen.

Als die Auserwählten dort ankamen, wurden sie von den mächtigen Drachen Erifarius und Striagorn begrüßt. Mit ihren riesigen Schwingen bildeten sie einen Kreis, um die beiden tapferen Krieger zu schützen. Kurze Zeit später erschien Scheara selbst. Es wurde über die Aufstellung von Regeln und Vorschriften gesprochen, die helfen sollten, die Ordnung in einer neuen und mächtigen Zivilisation aufrechtzuerhalten. Das Treffen dauerte neun Tage und sieben Stunden, aber am Ende einigten sich alle auf die folgenden Regeln:

Um den Clan der Wächter zu gründen, mussten die beiden Anführer ein starkes und zuverlässiges Team bilden. In enger Zusammenarbeit haben sie eine verlässliche Struktur und die Regeln für die Arbeit des Clans geschaffen. Außerdem mussten sie entscheiden, welche Voraussetzungen und Eigenschaften die künftigen Mitglieder des Ordens mitbringen und besitzen sollten. Seitdem erfüllen die Wächter rastlos und verantwortungsbewusst ihre Aufgaben und führen Scheara's Willen aus.
 
 
 
 
Struktur und Zuständigkeiten des Wächterclans

Oberhaupt des Clans: Rekrutierung und Ausbildung neuer Mitglieder.

Stellvertreter: Unterstützung des Clanoberhaupts, Ausbildung neuer Mitglieder, Hilfe für das Team.

Betriebsabteilung: Untersuchung und Bestrafung von Spielverstößen (Multiplayer, Powerleveling, Handelsregeln).

Ermittlungsabteilung: Untersuchung und Bestrafung von Spielverstößen (manipulierte Kämpfe, Kühnheit erschleichen, Gemeinsame Kontonutzung, Hacker und Botuser oder Schwarzmarkt).

Revisionsabteilung: Überprüfung von behandelten und alten Fällen, Straferlass für Spieler, Änderung alter Flüche in Übereinstimmung mit neuen Regeln.

Wirtschaftsabteilung: Untersuchung und Bestrafung von Spielverstößen (Darlehen, Berechnungsliste, Profile, verbotene Nicknamen, unlautere/beleidigende Geschenke, Handelsbetrug). Bewilligung/Ablehnung von Heirats- und Scheidungsanträgen.

 
 
Notwendige Eigenschaften für ein Mitglied des Wächterclans

 Um Mitglied des Ordens der Wächter zu werden, musst du die folgenden Persönlichkeitsmerkmale aufweisen::
  1. Taktgefühl und Höflichkeit;
  2. Fähigkeit zur Lösung von Konflikten;
  3. Disziplin;
  4. Verantwortungsbewusstsein und Unparteilichkeit bei der Ausübung der Wächterarbeit;
  5. Initiative.

 Du musst auch den Verhaltenskodex der Wächter befolgen::
  1. Befolgung der Spielregeln;
  2. Strenge Vertraulichkeit in Bezug auf interne Kommunikation und Prozesse;
  3. Deine Aktivitäten im Spiel sollten nicht mit deiner Arbeit als Wächter kollidieren.
 
 
Voraussetzungen

Bevor du dich für eine Mitgliedschaft bei den Wächtern bewirbst, vergewissere dich bitte, dass du alle erforderlichen Voraussetzungen erfüllst.

 Anforderungen an den Bewerber::
  1. Alter: 20+
  2. Charakterstufe: 5+
  3. Spielerfahrung: Mindestens 3 Monate
  4. Kenntnis und Verständnis der Spielregeln und Richtlinien
  5. Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache;
  6. Klare Vorgeschichte: Keine schweren/wiederholten Verstöße
  7. 1 Goldmünze.
 Deine Bewerbung muss die folgenden Informationen enthalten:
  1. Rasse im Spiel
  2. Name des Charakters
  3. Datum der Registrierung im Spiel
  4. Alter (tt.mm.jjjj)
  5. Ausbildung
  6. Zeit, zu der du im Spiel verfügbar bist.
  7. Warst du Mitglied in einem anderen Clan? Warum hast du aufgehört?
  8. Warum möchtest du Mitglied des Wächterclans werden? Was denkst du über den Wächterclan als Clan?
  9. Was kannst du uns über deine persönlichen Eigenschaften erzählen?
  10. Wie viel Zeit bist du bereit, in die Arbeit des Wächters zu investieren?
  11. Ist dies dein erster Charakter? Hast du Drachenkrieg auf einem anderen Server gespielt?


 

©  Mail.Ru LLC. Published by MY.COM B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support