Forummoderatoren
 
Nachdem Scheara ihre Restaurierungsarbeiten in der Welt von Faeo beendet hatte, nahm sie sich eine wohlverdiente Auszeit von den Menschen und Magmaren aus Khair und Ogrij. Doch nach einer Weile begann sie, das Chaos und die bunten Emotionen der Krieger zu vermissen. Stattdessen hörte sie Gerüchte, dass sie von einem rauen, dunklen Humor und geschmacklosen Witzen überwältigt waren.

Also beschloss sie, einen Spaziergang zu machen und mit eigenen Augen zu sehen, wie sich die Welt entwickelt hatte. Doch sie erlebte eine ziemlich unangenehme Überraschung. Die Sprache und der Ton, in dem ihre Untertanen miteinander kommunizierten, waren sehr unhöflich und beleidigend geworden. Die Atmosphäre schien eher salzig und rau zu sein und nur selten konnte sie einen Blick auf die vormals leichte und lustige Art erhaschen.

“So kann es nicht bleiben”, dachte Scheara. “Wenn die Menschen und Magmaren ihre eigene Sprache und Ausdrucksweise nicht kontrollieren können, muss ich sie dazu bringen!” Aber wem sollte man eine so wichtige Aufgabe anvertrauen? Wer könnte ihren Schöpfungen beibringen, wie sie sich verhalten sollten, und über ihren feindseligen Reaktionen zu stehen?

Nach einigem Überlegungen beschloss sie, ein besonderes Geschöpf mit dieser Aufgabe zu betrauen: Bester! Und so gründete der große Bester eine neue Strukturgruppe: Forum-Moderatoren.

Seitdem sind die Forum-Moderatoren dafür verantwortlich, die öffentlichen Foren der Welt Feo sauber und für alle zugänglich zu halten. Und noch mehr, die Forum-Moderatoren haben auch spezielle Moderatoren im Wächterclan eingesetzt, welche die gesprochene Sprache in Chats, Geschenken und Profilen überwachen.

 
Regeln und Vorschriften:
Forumregeln - Chatregeln - Verhaltenkodex




Wir wünschen euch ein angenehmes Spiel!

 

 


Letzte Aktualisierung: Juni 2022

 



 

©  Mail.Ru LLC. Published by MY.COM B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support