Mentoren
 

 

Bereich der Mentoren
   
 Willkommen Krieger, im Bereich der Mentoren! 
 
Zu der Zeit, als Scheara, die Herrin der Drachen, die Ordnung in der Welt Feo wiederhergestellt hat, schienen viele Menschen beider Rassen noch führungslos und verloren zu sein. Alles machte ihnen Angst, sie wussten nichts über diese neue Welt, in die die Drachen sie geführt hatten.

Scheara beobachtete ihre Verwirrung und Frustration eine Zeit lang, bis sie jeweils in jeder der beiden Rassen einen besonderen Krieger entdeckte, der besondere Fähigkeiten und Kenntnisse besaß, um in dieser neuen Welt zu überleben und sie zu seiner Heimat zu machen. Sie bat ihre Drachen, mehr über diese geschickten Krieger herauszufinden und die Wahrheit war verblüffend: Beide Krieger waren mit Ivumar, dem Bibliothekar der Auserwählten, verwandt. Offenbar hatte er Kinder mit Frauen beider Rassen, und das uralte Wissen wurde mit jeder Generation in diesen Familien weitergegeben.

Nach einigen Überlegungen hat sie ihre Drachen ausgesandt, um diese Krieger zu ihr zu bringen. Eruestan von der menschlichen Rasse und Megildur von der Magmarenrasse wurden ihr vorgestellt. Beide sahen verängstigt aus, da sie keine Ahnung hatten, was sie falsch gemacht haben könnten, um zu Scheara gebeten zu werden.

„Krieger“, sprach Scheara zu ihnen, „ich habe euch hierher gebeten, um euch anzubieten, die ersten Mentoren von Feo zu werden. Ich habe gesehen, dass die Bewohner Führung und Wissen brauchen und ihr habt bewiesen, dass ihr es habt und in der Lage seid, es mit anderen zu teilen. Wollt ihr mein Angebot annehmen?“ Beide Krieger fühlten sich durch dieses Angebot sehr geehrt und nahmen es an. Dies war der Tag, an dem die Mentoren geboren wurde.

Eruestan und Megildur schrieben all ihr Wissen auf. Es wurden Bibliotheken eingerichtet, um ihre Aufzeichnungen aufzubewahren. Da es aber so viele Menschen und Magmaren gab, mit denen sie ihr Wissen teilen und die sie lehren mussten, beschlossen die beiden Mentoren, andere würdige Krieger auszubilden und zu Mentoren zu machen. Seitdem werden die Mentoren von jenen willigen und engagierten Kriegern vertreten, die anderen dabei helfen, die Gesetze und Prinzipien von Feo zu lernen.
 
 

 

Du befindest dich jetzt in einer ehrenvollen Position unter deinen Mitstreitern. Die Mitgliedschaft in diesem Bereich bedeutet, dass du ein vertrauenswürdiger und hilfsbereiter Spieler bist, der Fragen beantwortet und die Spieler zu den relevanten Bereichen der Website führst.

Hier findest du die Regeln, an die sich alle Mentoren halten müssen. Die Nichteinhaltung der Regeln führt zu einer Entlassung aus dem Bereich der Mentoren!

Mentoren sind Spieler, deren besondere Verantwortung darin besteht, anderen Spielern, insbesondere neuen Spielern, zu helfen. Sie tun dies, indem sie alle vernünftigen Fragen zum Spiel beantworten und neuen Spielern helfen, Schwierigkeiten mit dem Spiel, anderen Spielern oder der Website zu lösen. Sie können entweder eine direkte Antwort geben oder die Spieler in die richtige Richtung verweisen, wo sie spezifische Hilfe erhalten können.


 Bewerbungen als Mentor

Bewerbungen von Mentoren werden nur angenommen, wenn ein Bedarf an neuen Mentoren besteht. Zu diesen Zeiten wird ein Forenbereich "Bewerbungen" mit dem Namen "Mentoren" verfügbar sein, in dem ihr eure Bewerbung posten könnt. Bitte schreibt NICHT in die Halle der Mentoren. Wenn ihr angenommen werdet, bekommt ihr im Spiel eine Information.

Bewerbungen für die Aufnahme zu den Mentoren können über den folgenden Link gepostet werden:

Bewerbungen für Mentoren

Hinweis: Du musst den Spiel-Client installiert haben, um die Funktionen eines Mentors nutzen zu können. Ohne ihn kannst du die Chat-Log-Funktionen, die für deine Rolle als Mentor unerlässlich sind, nicht nutzen. Stelle sicher, dass du die "Vollversion (mit Medien) + Plugins" heruntergeladen hast, um das Spiel in vollem Umfang nutzen zu können.

Klicke hier zum DOWNLOAD .


 Aufgaben der Mentoren:

1.
Unterstützung neuer Spieler in der  Siedlung Tschernag oder in der  Siedlung Kleswa.

 

  

 

Die Mentoren müssen eine bestimmte Anzahl von Schichten pro Woche absolvieren. Diese ist je nach Rasse unterschiedlich. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Schichten, die von einem einzelnen Mentor geleistet werden können.

Es gibt eine maximale Anzahl von Schichten, die nacheinander absolviert werden können. Sie ist je nach Rasse unterschiedlich. Dies darf nur dann überschritten werden, wenn keine anderen Mentoren anwesend sind, die eine Schicht übernehmen könnten.


HINWEIS: Die Schichten sollten vorzugsweise auf möglichst viele Tage in der Woche verteilt werden.


2. Den Spielern bei Schwierigkeiten und Fragen helfen, die sie im Privat- und Standortchat stellen. Es ist jedoch absolut angemessen, einen Spieler zu bitten, auf Informationen zu warten, wenn Sie beschäftigt sind, oder ihn an einen anderen Mentor zu verweisen. Es ist auch vernünftig, Spielern, die gewohnheitsmäßig viele Fragen stellen, vorzuschlagen, zu versuchen, Informationen aus der Spielanleitungen oder Foren zu erhalten, bevor sie einen Mentor direkt fragen.

3. Die Aufrechterhaltung einer sicheren und freundlichen Umgebung im Spiel für alle Spieler jeden Alters, jeder Kultur, jedes Hintergrunds und aller Geschlechter.

4. Bei Streitigkeiten zwischen Spielern zu vermitteln, wo dies möglich ist, und entsprechende Fälle an die Wächter weiterzuleiten.

5. Verdächtige Fälle von Regelverstößen an die Wächter zu verweisen.

 Beiträge im Forum

Es ist hilfreich, wenn die Mentoren sich besonders bemühen, die Foren zu durchforsten und Beiträge zu beantworten, wo sie können.

Die folgenden Bereiche des Forums sollten regelmäßig überprüft werden:

Anfängerbereich
Fragen zum Spiel
Mentoren Bereich
User-Ecke


 Ausbildungsschichten

Sobald du einige Erfahrung als Mentor gesammelt hast, kannst du Auszubildende auf Ausbildungsschichten begleiten. Der Hauptmentor wird dich darüber informieren, sobald du erfahren genug bist, um dies zu tun. Während einer Ausbildungsschicht berätst du die Auszubildenden im privaten Chat, wie sie Fragen beantworten und mit Menschen umgehen sollen. 


 Entfernung aus den Mentoren

Jeder Spieler kann jederzeit von der Verwaltung aus dem Bereich der Mentoren entfernt werden, ohne dass ihm eine Erklärung gegeben wird. Du solltest jedoch deinen Hauptmentor fragen, wenn du eine Antwort möchtest, denn er ist es, der die Admins auffordert, Spieler aus dem Orden zu entfernen.


 

 

 


 

 

 


Letzte Aktualisierung: Juli 2022

 



 

©  Mail.Ru LLC. Published by MY.COM B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung | Technischer Support